25. April 2022

[Montagsstarter #148] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

im Moment läuft Hinter Gittern und ich schreibe euch noch schnell den Montagsstarter. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Ich bin dann morgen Mittag wieder in der Küche.

Sandwichts sollten immer gut geschmiert sein, weil ich es gerne mal herzhaft habe.

❸ Ich koche heute mal nicht, aber ich glaube, Schnittchen reichen auch aus.

❹ Mein Motivationsspruch im Moment ist Liebe die kleine Dinge im Leben.

❺ Wasser trinke ich am liebsten in Form von Tee.

❻ Am Strand wäre ich am liebsten am Meer.

❼ Diese Woche habe ich einen Besuch bei meiner Oma in der Reha geplant und außerdem steht/stehen zwei oder drei Konzerte im Kalender.

Alles Liebe und euch eine gute Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. "Liebe die kleinen Dinge im Leben" finde ich auch sehr schön. Gerade in so turbulenten Zeiten darf man die Dankbarkeit für das, was man hat, nicht vergessen. Ich habe am Schlüsselbund einen Sinnspruch hängen "Focus on the Good" und freue mich immer wieder, wenn ich ihn quasi per Zufall mal wieder entdecke (man guckt ja nicht immer so direkt drauf).
    Alles Gute weiterhin für deine Oma, für dich natürlich auch, und viel Freude bei den Konzerten.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================