10. Mai 2023

[Montagsstarter #200] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Mittwoch

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr hattest ein tolles Wochenende.
Heute habe ich schon den 200. Beitrag zum Montagsstarter und das freut mich echt sehr. 
Ich muss sagen, ich habe den Post einfach mal im Bearbeitungsmodus gelassen, daher muss ich mich entschuldigen, dass das nun erst online geht. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Die ersten warmen Tage in diesem Jahr - vielleicht der erste seiner Art.

Geplante Lesetage - wieder einmal schön, sich in Bücher flüchten zu können.

❸ Die Aussicht auf neue Sachen mit neuen Erlebnissen finde ich super.

❹ Danach kann man erst sagen, ob es gut oder eben nicht so gut war.

Ich mag Gewitter mit Blitzen und Donner, keine Ahnung, warum das so ist.

Entspannen muss man auch mal und auch mal von Kopf bis Fuß.

❼ Was für ein Blick zurück. Diese Woche startet mit Hinter Gittern (Lieblingsserie) und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch noch geplant. Außerdem steht ein Mittelalterfest am Sonntag im Kalender.

Alles Liebe und euch eine tolle neue Woche,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================