29. Mai 2023

[Montagsstarter #203] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr hattest ein tolles langes Wochenende.
Ich habe es mir mal gut gehen lassen, muss auch mal sein. Einfach mal ein bisschen Ruhe. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Montag und Feiertag - die Woche kann schlechter starten.

❷ Die Woche fängt damit dann schon mal gut an.

❸ Außerdem ist es inzwischen schön sommerlich geworden.

❹ Wenn man sich nicht sicher ist, kann man es aber trotzdem mal ausprobieren.

❺ Ich freue mich auf den Sommer und auf mehr Sonne.

❻ Das siebte Wort auf Seite sieben in dem Buch (Zeitung, Zeitschrift), das ich gerade lese, heißt in.

❼ Diese Woche wird ziemlich voll, denn es gibt irgendwie sehr viel zu tun. Aber auch Lesezeit darf nicht vergessen werden und für das Wochenende habe ich einen Konzertbesuch geplant.

Alles Liebe, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, liebe Katja, auch für mich beginnt sie nun, die richtig schöne Jahreszeit mit Sonne auf der Nasenspitze. Herrlich ist das.
    Hier ist die Woche auch ziemlich voll, aber das Wetter macht mit, da habe ich gleich viel mehr Energie.
    Hab schöne Tage, alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================