22. Mai 2023

[Montagsstarter #202] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr hattest ein tolles Wochenende.
Ich war gestern bei einer Freundin, die ihr Buchregal ausgeräumt hat und so durften 16 Bücher einziehen und dann hatten wir noch bei McDonads bestellt, wodurch die Regenbogengläser auch mit einziehen durfen. Also war ein erfolgreiches Wochenende. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Klasse ist, das Wetter am Wochenende bei uns gewesen.

Bei dem Wetter komme ich gleich wieder in Urlaubsstimmung.

❸ Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag (siehe oben).

❹ Mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert.

❺ Für heute ist nichts weiter geplant.

❻ Das Planen lasse ich im Moment, weil schönen Sachen ergeben sich spontan.

❼ Diese Woche habe ich eigentlich 2 Lesungen im Kalender stehen, aber beide sind abgesagt wurden und sonst ist nichts weiter geplant. Außerdem steht ein Leseabend im Kalender.

Alles Liebe und eine tolle Woche,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Das Glas ist bei uns auch eingezogen, Junior ist extra runter in die Stadt gefahren, um eines zu ergattern. Er hütet es wie einen Schatz. :-) Der Sommer scheint angekommen zu sein, ich genieße die warmen Temperaturen auch sehr. Inzwischen ist die Woche vorüber, es ist schon die nächste angebrochen, bis ich heute am Pfingstmontag endlich zum Lesen und Kommentieren komme. Hier war was los... Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und viel Sonnenschein im Herzen und auf der Nasenspitze.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================