12. Mai 2023

[Freitagfüller #14 / 2023] Freitag, den 12.05.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich weiss, ich habe ihn wieder vernachlässigt. 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, vielleicht habt ihr mehr Sonne als bei uns. :) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Wie konnte ich nur wieder halb den Freitagsfüller vergessen(?).

2. Sich auch mal auf etwas neues einlassen bevor man es dann bereut, es nicht getestet zu haben.

3.  Dieser Sommer wird sicher wieder heiss werden, so sagen es zumindest die Wetterfrösche.

4. Azur oder auch Schlumpfeneis ist mein Lieblingseis .

5.  Jede nur mögliche Möglichkeit möchte ich nutzen, um mal Eis zu essen im Sommer.

6.  Mein Lieblingstag in der kommenden Woche wird vermutlich der Freitag, weil ich da zu einem Konzert gehen möchte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Halbfinale von Let´s Dance, morgen habe ich geplant, den ESC zu sehen und Sonntag möchte ich zum MAF (einem Mittelatlerfest) gehen!

Euch ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================