1. Mai 2023

[Montagsstarter #199] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag, ich hoffe, ihr hattest ein tolles langes Wochenende.
Nun geht es schon in den Mai, ich war heute bei einem kleinen Familienfest auf der Hauptstrasse am Goldenen Reiter und das war richtig schön. Eine Band hat da auch gespielt, die Thomson. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Mit dem Maifeiertag verbinde ich eigentlich nicht viel, wenn ich ehrlich bin.

Im Moment habe ich wohl eine schlechte Phaste, aber das ist nur im Moment, in Kürze wird es aber sicher wieder besser.

❸ Dabei wäre es heute auch schön, mal Zeit zu haben und dann mal entspannt alles machen zu können.

❹ Der Blick auf die Wettervorhersage stimmt mich positiv auf den Sommer.

2 Tage Leipziger Buchmesse, aber ich liebe es, stelle aber immer wieder fest: zuhause ist es immer noch am Besten zum Ausruhen.

Wenn nicht alles auf einmal geht, dann geht man eben langsam von oben nach unten.

❼ Ich habe diese Woche schon einiges im Plan und eine Lesung von Christopher Hein geplant. Und auch ein Vortrag über  steht auch noch im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen für Punkt 2. Hier ist es nach wie vor trüb und grau und kalt. Der Wonnemonat Mai hält sich noch bedeckt. Von wegen daher Punkt 4. Wir müssen uns in BaWü noch gedulden. ;-)
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================