22. März 2024

[Freitagfüller #11 / 2024] Freitag, den 22.03.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Eigentlich wollte ich auf der Leipziger Buchmesse sein, aber leider ging alles schief, also 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Im Osternest wird es dieses Jahr nicht so viel geben.

2. Ich freue mich immer, neues zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, dass es so viele negative Nachrichten gibt, man lässt die positiven immer hinten unter fallen.

4. Meine Augen sind grün.

5. Im Kino würde ich mir gerne noch "The Zone of Interest" ansehen.

6. Manche sind immer und überall, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas ausruhen, morgen habe ich geplant, zum Konzert von der Seilschaft zu gehen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================