20. März 2024

[Montagsstarter #244] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Mittwoch

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich habe es einfach etwas vergessen, den Starter zu schreiben, weil einfach so viel los war. 
Das tut mir echt leid.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

Kreativ ist ein Wort, das mich gut beschreibt.

❷ (M)ein Motto für heute lautet Autstehen und Krönchen richten.

❸ Im Kalender steht diese Woche eigentlich die Leipziger Buchmesse, aber leider werde ich dieses Jahr nicht in Leipzig sein, was mich echt traurig macht.

❹ Draußen wird es langsam Frühling, was mich echt freut.

Ich plane nach dem Urlaub immer schon den nächsten Urlaub.

❻ Ich freue mich schon auf die besonderen Momente in diesem Jahr.

❼ Diese Woche habe ich am Samstag ein Konzert der Seilschaft geplant und am Wochenende stehen sonst keine grossen Termine im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================