25. März 2024

[Montagsstarter #245] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Diese Woche ist ja Ostern und deswegen sind die Leute alle etwas aufgedreht. 
Aber wir machen das Beste daraus.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Henne oder Ei? Das ist hier die Frage.

In diesem Jahr mache ich meine Osterpost digital.

❸ Im Gegensatz zu vielen anderen gehe ich recht entspannt mit Ostern um.

❹ In der Karwoche sind irgendwie alle im Stress, aber sei entspannt, Dienstag nach Ostern gehen die Läden wieder auf.

Ich bin zu Hause an Ostern.

❻ Das Wetter soll ja schön werden und daher könnte man schon an einen kleinen Ausflug machen.

❼ Diese Woche habe ich nicht so viel geplant und am Wochenende stehen auch nicht wirklich etwas im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================