11. März 2024

[Montagsstarter #243] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich bin im Moment etwas traurig, weil ich von einem Menschen, der mir sehr wichtig ist, eine Absage für etwas bekommen habe, was mir auch wichtig war und das macht es gerade immens schwer, sich da reinzudenken. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Ganz langsam wird es Frühling, man merkt es.

Ich habe auch keine Lust mehr auf Schnee und Eis.

❸ Mit mir habe es gerade wohl alle etwas schwer, weil ich einfach wahrscheinlich immer die falschen Menschen zu lange in Schutz nehme.

❹ Bei gutem Essen werde ich schwach.

Bei mir geht es nicht ohne Socken.

Ach so ein Urlaub in den Bergen, das könnte ich mir schon gut vorstellen.

❼ Für das Wochenende habe ich den Tod als Programm am Samstag stehen und dann mal sehen, was noch geplant (wird).

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================