4. März 2024

[Montagsstarter #242] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich bin heute mal am Mittag dabei, weil ich gerade etwas Zeit habe und die nutze ich dann gleich. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Neben mir auf dem Tisch liegt mein Handy, das ist immer in Griffweite.

Es wird höchste Zeit für ein bisschen Urlaub, das muss man so sagen.

❸ Drei Vorhaben für diese Woche: am Samstag nach Berlin fahren und meinen Lieblingsmenschen treffen und dabei ein tolles Antiquariat zu besuche. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

❹ Ich darf nicht vergessen, dass ich dann Geld einpacken muss, sollte ich etwas finden.

Gestern beim Spaziergang habe ich entdeckt, dass es wirklich langsam Frühling wird.

❻ Unglaublich, dass wir schon März haben, das merke ich immer wieder.

❼ Für das Wochenende habe ich wie schon geschrieben, einen Tag nach Berlin zu fahren, geplant und darauf bin ich echt total hippelig.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================