10. Mai 2024

[Freitagfüller #16 / 2024] Freitag, den 10.05.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ich hoffe, dass ihr auch etwas schönes vor habt. Ich war heute recht lange unterwegs, die Sonne war so schön. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Wie hält man es aus, immer wieder neue Ansätze zu finden? Weil immer wieder würde ja nicht so besonders spannend werden.

2. Der Start war nicht einfach, aber wer etwas erreichen möchte, der muss losgehen.

3.  Mairegen finde ich immer warm und schön.

4. Die Entwicklung meines Projektes - ich würde sagen, soweit geht es gut.

5.  Meine Handtasche ist teilweise mein Survial Kid, das muss man echt so sagen.

6. Ich kann im Moment schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas entspannen und ein bisschen Social Media machen, morgen habe ich geplant, zum Konzert von Fiddler´s Green zu gehen *Vorfreude* und Sonntag möchte ich zur Pflegemesse zu gehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================