13. Mai 2024

[Montagsstarter #252] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, auch wenn er spät kommt.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich bin heute mal nur zu Hause, weil ich das ganze Wochenende unterwegs war und deswegen heute total entspannt.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Da war er wieder, der Mai, echt der Hammer.

❷ Wenn ich ehrlich bin, gibt es schon Tage, an den ich mich frage, wo die Zeit hin ist.

❸ Dennoch habe ich mich gefreut, dass es in 2024 bisher alles recht entspannt lief.

❹ Am schönsten war bisher mein Treffen mit meinem Schatz.

❺ Und dann gab es auch noch wirklich schöne Konzerte bisher in diesem Jahr.

❻ So für 2024 gibt es noch viele Pläne.

❼ Ich habe diese Woche zum Glück nicht so viel zu erledigen und freue mich das Konzert von Rammstein und das Konzert von der Seilschaft.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================