27. Mai 2024

[Montagsstarter #254] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, auch wenn er spät kommt.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Leider zickt mein Internet heute und ich hoffe, dass ich den Beitrag wenigstens hochbekomme.

Ich bin heute mal nur zu Hause, ich fühle mich nicht so ganz gut, aber das liegt sicher am Wetter. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

Ich muss offen gestehen, es gibt viele Sachen, die ich gerne haben wollen (würde).

Es gibt viele Sachen, da würde ich gerne hingehen und sie geniessen.

Wir nähern uns im Jahr 2024 schon der Halbzeit.

❹ Mein Computer muss man erneutert werden, der hat auch seine Lebenszeit hinter sich.

❺ Ich blogge, weil ich daran Spass habe und so über alles schreiben kann, was man bewegt.

❻ Eigentlich könnte man sagen, es ist sinnlos, weil es wirklich Millionen Blogs gibt, aber ich finde nicht, dass es sinnlos ist, wenn man seine Meinung vertritt.

❼ Ich habe diese Woche vor allem Arzttermine zu erledigen und freue mich das Konzert von Andreas Gabalier am Samstag Abend.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================