24. Mai 2024

[Freitagfüller #17 / 2024] Freitag, den 24.05.2024

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^

Ich wünsche euch erstmal ein gutes Wochenende und ich hoffe, dass ihr alle etwas schönes vor habt. 
Morgen steht bei mir Ikea auf dem Plan und am Sonntag etwas am Projekt weiterarbeiten. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Der Himmel sah heute zwischenzeitlich mal nach Weltuntergang aus.

2. Absolut himmlisch: Erdbeeren mit Sahne.

3.  Zum ersten Mal im Leben etwas zu tun, das ist immer etwas besonderes.

4.  Nach neuen Abendteuern hat man immer viel zu erzählen.

5.  Vor ungefähr zehn Jahren war mein Leben noch ein komplett anders.

6. Meine Bücher - das sind die (das) älteste(n) Teil in meinem Haushalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas ausruhen, morgen habe ich geplant, zu Ikea zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================