23. August 2019

[Freitagfüller # 12 / 2019] Freitag, den 23.08.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

1.   Mir wird elend, wenn ich die Waldbrände in Brasilien sehe, das ist einfach so schlimm.

2.  Eine Tüte Haribo liegt gerade links von mir.

3.   In einer Stunde werde ich dann langsam mal die Couch etwas bequemer machen und den Laptop wegstellen.

4. Meine Augen sind grün.

5.   Socken trage ich  am liebsten auch in der Nacht.

6.   Aber ich mag die Socken nicht sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Promi Big Brother, morgen habe ich geplant, zum Konzert von AnnenMayKanterein zu gehen  und Sonntag möchte ich ausspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================