5. August 2019

[Montagsstarter #17] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben, 
nun ist schon wieder Montag und natürlich beginnen wir die Woche mit dem Montagsstarter und Yeah, dieses Mal ist er auch am Montag dran. :-)
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~

1. Nun ist es wettertechnisch mal wieder etwas besser, es ist eine willkommene Abkühlung.

2. Trotzdem kann man immer noch Eis geniessen, das schmeckt total gut.

3. Ab und an sollte man sich ja auch mal etwas kleines gönnen.

4. Wieso sollte man sich denn da auch immer einschränken?

5. Ich freue mich immer über frische Blumen.

6. Das erste Mal P!nk, ich bin schon total aufgeregt.

7. Diese Woche muss ich mal einiges am Blog machen und auch einige Amtstermine stehen an und dann fahre ich noch zu P!nk nach Gelsenkirchen und das steht so alles an diese Woche.

Euch eine tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, fein klingt er, dein Montagsstarter. Ich höre allerorten derzeit begeisterte Pink-Fans schwärmen, das ist toll, wenn ein Musiker/eine Musikantin einen so in den Bann ziehen kann. Hab viel Spaß beim Konzert!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================