20. August 2019

[Montagsstarter #19] Der geht auch mal am Dienstag... ;)

Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiss, es ist schon Dienstag, aber auch der Montagsstarter kann mal am Dienstag kommen oder nicht? ;) Also gibt es den heute auch für euch. :)
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link~*~ (Link bei Martin)

1. Langsam kommt der Herbst und das spürt man sehr.

2. Außerdem kann man dann auch wieder mehr kuscheln in der Leseecke.

3. Ich mache mir gerne für den Einkauf Listen.

4. Ich bin sowieso jemand, der beim Einkaufen auf die Preise schaut, aber das ist ja normal.

5. Erst schaue ich immer erstmal, dann überlege ich mir, was ich dann nehme.

6. Über manche kleine Momente freue ich mich immer wieder.

7. Einiges an Blogarbeit steht an, außerdem habe ich am Samstag ein Konzert im Plan und dann würde ich diese Woche gerne etwas mehr lesen.

Euch eine tolle Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach ja, die Einkaufslisten, die hatte ich beim Starter gar nicht auf dem Schirm. Für Lebensmittel gehe ich selten ohne Einkaufsliste los und auch wenn ich in die Stadt gehe für irgendwelche Besorgungen, habe ich meist einen Zettel in der Tasche mit den Dingen drauf, die ich benötige. Mein Fokus bei diesem Punkt lag auf den ewigen To-do-Listen zuhause. ;-)

    Punkt 4 und 5 unterschreibe ich auch. Vor allem bei Punkt 5 bin ich über die Jahre viel konsumkritischer geworden. Man braucht einfach doch nicht alles, was immer so verlockend aussieht. ;-)

    Schön, dass du dir Gedanken zu den Punkten gemacht hast und beim Starter dabei bist! Hab eine gute restliche Woche, wir lesen uns.

    Bis dahin viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================