26. August 2019

[Montagsstarter #20] Und schon ist schon wieder Montag,...

Hallo ihr Lieben,
da haben wir schon wieder Montag. :) Also gibt es den Starter heute auch wieder für euch. :)
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link~*~ (Link bei Martin)

1. Ein bisschen ausruhen am Montag kann nie schlecht sein, habe ich heute festgestellt.

2. Ich war bei "Yesterday" zum letzten Mal im Kino.

3. Liegt daran, dass ich mich ja sehr für Musik interessiere und daher interessieren mich auch Musikfilme total, wobei mich "Yesterday" nicht ganz überzeugt hat.

4. Vielleicht sind die Musikfilme auch in letzter Zeit etwas zu viel.

5. Das Wort „schnell“ würde ich eher in Schnelllebigkeit verwandeln, weil das passt dann besser in unsere Zeit.

6. Ich würde das Leben bei mir gerade so beschreiben und du?

7. Am Freitag und am Samstag habe ich 2 tolle Konzerte auf dem Plan und am Donnerstag steht noch ein Konzert von Ben Zucker auf dem Plan - das alles liegt an diese Woche.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Starter. Bei Punkt 4 dachte ich auch gerade, dass es ja ohne Ende Musikfilme bzw. Filme über Musiker/Bands gibt. Das scheint wohl Trend zu sein und jeder versucht, irgendwo noch die Massen für sich zu begeistern. Schnelllebigkeit... Ja, auch da stimme ich dir zu. Da ist es gut, sich mal auf die Wurzeln zu besinnen und deinen Punkt 1 auch auf die übrigen Wochentage auszudehnen, zumindest manches mit mehr Ruhe anzugehen. Deine Pläne für die Woche lesen sich gut, viel Freude bei allem.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================