30. August 2019

[Freitagfüller # 13 / 2019] Freitag, den 30.08.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

1. Für fünf Euro kann man sich ja auch mal ein paar Süssigkeiten gönnen.

2.  Ich habe einen netten Park vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich den nicht geniessen, wenn er so nah ist?

4. Eigentlich wollten wir nochmal zu den Filmnächten am Elbufer, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich immer etwas Bargeld da.

6. Das Konzert von Ben Zucker war bisher das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert aus gutem Grund in Moritzburg mit Die Zöllner, letzte Instanz, Söhne Mannheims und Laith Al-Deen , morgen habe ich geplant, nochmal nach Moritzburg zu fahren, dann aber zum Konzert von Rockhaus und deren Support Bell Book & Candle und Sonntag möchte ich noch zur Pflegemesse in Dresden und damit ist das Wochenende gut genutzt!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================