16. August 2019

[Freitagfüller # 11 / 2019] Freitag, den 16.08.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

1. Heute wird der Nachmittag noch ruhig, ich werde noch etwas arbeiten und dann geht es .

2.  Ich muss gestehen, ich habe Angst beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sehe ich gerade die Wolken ziehen.

4. Momentan zickt er Arm wieder rum und tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich in der nächsten Zeit etwas weniger Zeit zum Bloggen.

6. Die Simpsons immer wieder ein Lacher - hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Konzerte auf dem Dresdner Stadtfest, das heute startet, morgen habe ich geplant, auch wieder aufs Stadtfest Dresden zu gehen und Sonntag möchte ich zum Nachmittag der kleinen Verlage und vielleicht noch das Abschlussfeuerwerk sehen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================