20. September 2019

[Freitagfüller # 16 / 2019] Freitag, den 20.09.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

1.   Es gibt  einfach Momente, da könnte man aus der Haut fahren.

2.  Mal ruhig etwas angehen, aber dann geht es nicht und ich bin ungeduldig, dann dauerte mir das gleich zu lange.

3.  In der Freitagnacht wird immer mit den Sitcoms gelacht.

4.   Meine Familie ist für mich alles, was zählt.

5. Wenn es nun wieder Herbst wird, habe ich immer kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe hatte ich noch nicht in diesem Jahr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die goldene Henne, die gehört einfach dazu, morgen habe ich geplant, nochmal in die Apotheke zu gehen, weil Oma noch Sachen braucht  und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================