2. September 2019

[Montagsstarter #21] Montags, um 16 Uhr in Deutschland... ;)

Hallo ihr Lieben,

da haben wir schon wieder Montag. :) Also gibt es den Starter heute auch wieder für euch. :)
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link~*~ (Link bei Martin)

1. Der Herbst soll ja kommen, aber es ist erstmal etwas kühler und das freut mich schon mal.

2. Hoffentlich wird der Temperaturabfall nicht wieder so schlimm -  hoffe ich.

3. Allerdings kann man das ja leider nicht voraussagen, warten wir es mal ab.

4. Ich habe heute aber schon mal mit der Teesaison anfangen.

5. Mittlerweile gibt es so viele leckere Sorten, da kann man immer gut wechseln.

6. Genial daneben schaue ich derzeit sehr gerne.

7. Die Woche in der Kurzübersicht: Arzttermin mit Oma, MDK-Termin für Oma und am Sonntag möchte ich auf die Dresden (erl)esen gehen.

Alles Liebe,
Katja


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist, liebe Katja. "Genial daneben" gibt es noch? Habe ich ewig nicht gesehen, fand ich aber auch immer sehr gut.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================