23. September 2019

[Montagsstarter #23] Da war wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
da haben wir schon wieder Montag. :) Also gibt es den Starter heute auch wieder für euch. :)
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. An alle meine Leser: Danke.

2. Statt nur zu reden sollte man auch mal handeln, finde ich.

3. Das neue Album von Jeanette Biedermann "DNA" habe ich mir gekauft.

4. Facebook ist schon ein netter Zeitvertreib.

5. Ich gebe es zu, ich stürze mich gerne ins Chaos.

6. Nichts ist für mich schlimmer als Nichtstun, das ist immer etwas, was ich nicht leiden kann.

7. Diese Woche steht an: eine Lesung von Ilka Bessin, eine Autogrammstunde mit Peter Maffay und viel Bloggen, darauf habe ich aktuell echt Lust.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, du bist ja ganz schön kulturell unterwegs diese Woche. Viel Vergnügen und tolle Begegnungen wünsche ich dir diese Woche!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================