6. September 2019

[Freitagfüller # 14 / 2019] Freitag, den 06.09.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

1. In einigen Wochen ist schon Weihnachten, das ist schon heftig, wie die Zeit vergeht.

2. Aber ich bin noch lange nicht von Weihnachtsstimmung oder Vorfreude erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man im September schon Lebkuchen isst, ich könnte das nicht und möchte das auch nicht.

4. Pfefferminze ist gerade mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich tolle Bücher und mein Handy liegen.

6. Ich denke viel  an meinen Lieblingsmenschen, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, da ja Fussball ist, wird das alles recht entspannt werden, schätze ich, morgen habe ich geplant, zu entspannen und etwas zu arbeiten und Sonntag möchte ich auf die Dresden (er)lesen gehen, das ist eine Literaturmesse in Dresden!

Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================