9. September 2019

[Montagsstarter #22] Da war wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
da haben wir schon wieder Montag. :) Also gibt es den Starter heute auch wieder für euch. :)
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Am Montag hänge ich immer so im Tag, vielleicht kennt ihr das auch?

2. Rückblickend war das Wochenende einfach nur schön, besonders der freie Tag am Samstag war mal gut.

3. Konzerte und den Beat unter den Füssen spüren ist immer wieder schön.

4. Niemals aufgeben, denn das Leben kann sehr schön sein.

5. Wenn man es sich schön machen kann, dann sollte man das auch immer machen.

6. Magst du eigentlich neue Gerichte, also selber kochen und dann probieren?

7. In dieser Woche habe ich einiges für Oma´s Pflege und Blogarbeit auf dem Plan und freue mich auf das Konzert von Herbert Grönemeyer morgen Abend in Dresden.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie fein, ein Konzert von Herbert Grönemeyer. Seine Lieder mag ich auch sehr gerne. Viel Spaß wünsche ich dir!

    Neue Gerichte auszuprobieren mag ich auch - ich habe zudem das Glück, die Rezepte dazu einfach meinem Mann hinzulegen und meistens probiert er sich dann am Zubereiten und ich am Geschmack testen. Gute Arbeitsteilung. ;-)

    Hab eine gute Woche, viele Grüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================