16. September 2019

[1000 Teile raus] Die Linkparty.... :)

Design by Augensternswelt.de
Hallo ihr Lieben, 
der Montag startet heute mal anders, weil der Montagsstarter Pause macht und deswegen habe ich heute etwas Zeit, eine Aktion zu starten, um die ich schon länger herumschleiche. 
Ich habe bei der lieben Anteanni von Antetanni.wordpress.com eine tolle Linkparty gesehen und die werde ich mit hier in den Blog übernehmen. 
Es geht um die Linkparty zu 1000+ raus, die Augensternswelt ins Leben gerufen hat. 

Ziel der ganzen Linkparty ist es, dass man etwas Aussortiert und sich Platz schafft und das finde ich echt gut, deswegen habe ich mich auch entschieden, da mitzumachen.
Ich wandele die Party aber im Gedanken der Nachhaltigkeit etwas ab und versuche, möglichst wenig wegzuwerfen, sondern die Sachen zu verkaufen oder zu verschenken. 
Da ich mein Leben und mich kenne, lasse ich mir für die Aktion auch etwas Zeit und würde das Erreichen der 1000 Teile mal auf Dezember 2020 datieren.
Es wird also in der nächsten Zeit immer mal wieder einen Post dazu geben, natürlich auch mit Bildern.

Besonderes Augenmerk setze ich beim Aussortieren auf Bücher, CDs, DVDs und Make-up, weil das alles Sachen sind, von denen ich viel habe und die ich gerne etwas reduzieren möchte. 
Da sich die Aktion wahrscheinlich über alle meine Blogs ziehen wird, habe ich einen Reiter oben in die Übersicht gepackt, damit ihr alle Beiträge leicht finden könnt.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass an der Aktion wie ich und wünsche euch eine tolle Woche. :)

Zieldatum: 31.12.2020
bisher aussortierte Teile: 0 / 1000

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================