8. Mai 2020

[Freitagfüller #19 / 2020] Freitag, den 08.05.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Endlich zu Hause und dann die Füsse hochlegen, das muss auch mal sein.

2. Ich trage immer Socken an meinen Füßen.

3.  Facebook nutze ich gerne für meine Blogs und teile da meine Beiträge und halte mit vielen Freunden Kontakt.

4. Elton John wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob er hier in der Nähe spielt oder auch weiter weg, aber ihn live sehen würde ich schon gerne nochmal.

6.  Sich von unnützen Sachen zu trennen war nicht einfach, aber es musste einfach mal sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch, morgen habe ich geplant, viel zu arbeiten und zu bloggen und Sonntag möchte ich am Abend wenigstens mal etwas lesen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================