29. Mai 2020

[Freitagfüller #22 / 2020] Freitag, den 29.05.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Er kommt heute sogar mal am Freitag. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Mir schmeckt gerade Esspapier wieder total gut.

2. Manche Fragen kann ich gleich so runterschreiben ohne groß zu überlegen.

3. Regen, der gegen das Fenster rasselt, das finde ich wunderschön.

4. Entspannt einen Kaffee trinken - das ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute den Kaffee verschüttet, meine Katze stellte mir ein Bein.

6. In einer besseren Welt würde es gerechter zugehen, das .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, die Profilchallenge, morgen habe ich geplant, nochmal schnell zur Post zu gehen und dann zu arbeiten und Sonntag möchte ich vielleicht mal nicht so viel arbeite und mehr bloggen!

Alles Liebe und euch ein schönes langes Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================