1. Mai 2020

[Freitagfüller #18 / 2020] Freitag, den 01.05.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Ich lese im Moment sehr viel mehr als sonst und das tut mir gut, das merke ich wirklich.

2.  Beim Kochen setze ich schon ab und zu mal auf Resteverwertung.

3. Am Montag wird es wieder ein Haustag, aber Highlight des Tages werden 5 Folgen Hinter Gittern auf RTL Plus.

4.  Sommer am See chillen - bisher noch ein Traum.

5.  Im übrigen gehe ich gerne schwimmen im Sommer, aber leider schaut es danach immer noch nicht aus.

6. Dieses Kontaktverbot macht mich schon traurig und ich vermisse das total, das ist echt schimm - besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance (das wird echt das Wochenhighlight), morgen habe ich geplant, mal einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mal etwas mehr arbeiten, weil es ist ja der Monatsstart!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================