15. Mai 2020

[Freitagfüller #20 / 2020] Freitag, den 15.05.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Ich warte auf den Tag, wo wir mal wieder etwas mit Alltag haben, also ohne Maske und Abstand.

2. Trotzdem muss man dann immer schauen, wann das alles wieder geht, und das natürlich sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Handy, die Fernbedienung und ein Glas Limo.

4. Man merkt, dass das mit den Lockerungen manchmal etwas zu übermütig (wird).

5. Was macht eigentlich mein Blogleser so am Wochenende?

6. Ich mag keine Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance und ich freue mich einfach immer auf die tollen Tänze , morgen habe ich geplant, ins Autokino zu gehen und ich freue mich schon darauf, mal rauszukommen, weil das tut mir sicher auch gut und Sonntag möchte ich noch einiges für euch bloggen, ich habe so viele Posts angefangen, aber noch keinen wirklich fertig!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================