4. Mai 2020

[Montagsstarter #52] Schönen Montag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Da ist er dann schon wieder - der Mai.

2. Kleine Spiele auf dem Handy spiele ich/wir gern.

3. Nichts gegen PC Spiele, die habe ich auch mal gespielt, aber nun habe ich nicht wirklich die Zeit dazu.

4. Chaos in meiner Wohnung habe ich inzwischen im Griff, das hatte ich ja schon vor ein paar Wochen angefangen und nun ist die Wohnung fast fertig, nur das Leergut muss weg, wenn es wieder etwas mehr ist, weil ich laufe nicht wegen einer Flasche los.

5. Aber was sich dann immer an Leergut ansammelt, oder? Ich glaube, das kennt jeder von uns, oder?

6. Nun wird es Zeit, dass sich die Geschäfte langsam wieder öffnen, aber natürlich unter Auflagen und mit Abstand, aber so langsam wäre das schon mal gut.

7. Diese Woche steht ein Treffen mit meiner Freundin mal an und am Mittwoch steht mal Essen von Burger King an, außerdem freue ich mich auf viele neue Blogposts, die ich schon in der Planung habe.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================