23. Mai 2020

[Freitagfüller #21 / 2020] Freitag, den 23.05.2020, leider etwas verspätet...

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Er kommt heute erst in der Samstag Nacht, aber er kommt. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Wenn mal in einem Tag der Wurm drin ist, dann bleibt er es leider auch, war bei mir gestern auch so.

2.  In Kartoffelsalat muss Fleischsalat drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie schwer die Krise andere Länder trifft.

4. In wenigen Tagen beginnt schon der Juni.

5.  Ich wette, die Sonne wird sicher in den nächsten Tagen wieder mehr blicken lassen. Das wäre schön.

6. Wo es Sonne (gibt), fällt auch immer Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (in meinem Fall gestern Abend also) das Finale von Let´s Dance (und ich finde, Lili hat absolut verdient gewonnen), morgen habe ich geplant, (in meinem Fall also heute Abend) habe ich einen Online-Konzert von Versengold beigewohnt, was wirklich schön war, klar war das nicht live, aber besser als nichts und Sonntag möchte ich viel Arbeiten!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================