12. Februar 2021

[Freitagfüller #6 / 2021] Freitag, den 12.02.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.  Karneval ist in diesem Jahr ausgefallen, aber ich feiere das sonst auch nicht.

2. Ich freue mich immer, wenn ich euch nette Sachen auf Instagram zeigen (kann).

3.  Ich habe gerätselt, damit ich dann bei einem netten Gewinnspiel mitmachen kann.

4. Menschen, die ohne Maske immer noch rumlaufen, sind in meine Augen mehr als nur ein wenig ignorant.

5.  Der Schnee nervt mich etwas, aber ich finde, man kann dann auch mal andere Bilder sehen und das finde ich dann wieder nett.

6. Ein bisschen Schokolade, am liebsten weisse, das ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Comedynacht in Sat.1, morgen habe ich geplant, noch etwas einkaufen zu gehen  und Sonntag möchte ich viel lesen!

Bleibt gesund, 
alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================