16. Februar 2021

[Montagsstarter #90] Und da war schon plötzlich Dienstag...

 
Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal mit etwas Verspätung noch der Montagsstarter, ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Aber ich liefe euch den natürlich heute noch nach. :)

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Das Wochenende ist vorüber, aber mit meine Rezensionen bin ich nicht fertig geworden.

2_Musik ist für mich immer wichtig, sie entspannt mich immer wieder, deswegen fehlen mir auch die Live-Konzerte so sehr

3_Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann 
ist, dass es immer noch so einen schlechten Ruf hat.

4_Zu Hause vergesse ich gerne mal die Maske und muss dann wieder zurück

5_ Die Ruhe des Lockdown ist ein guter Anlass, um neue Ideen zu haben und auszutesten.

6_ Mein Notizbuch ist schon voll, allerdings habe ich einfach immer zu viele Ideen

7_Diese Woche habe ich einen Besuch bei Oma geplant und außerdem steht/stehen ein paar kleiner Sachen im Kalender. 

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Den schlechten Ruf des Homeoffices verstehe ich auch nicht, seufz. Maske vergessen? Ich habe inzwischen an/in jeder Tasche ein Etui mit Maske hängen/stecken, da ich sonst auch immer ohne davongelaufen bin.
    Hab eine gute Woche und ich wünsche dir, dass Konzerte bald wieder möglich sein werden - aber eine Weile wird es wohl schon noch dauern...
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================