23. Februar 2021

[Montagsstarter #91] Und da war der Montag plötzlich komisch geworden...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in einer neuen Woche,
wie üblich starten wir in die Woche mit dem Montagsstarter. 2021 ist ja bisher eher so na ja, aber das wird noch, immerhin hatten wir gestern und heute schon mal tolle Sonne. 
Gestern war mir gar nicht gut, heute geht es schon besser und deswegen gibt es heute erst den Starter für euch. :) 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv

Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Meistens schreibe ich meine Posts direkt bei Blogger

2_Der beste Mix für mein Leben sind Lesen, Bloggen und Serien schauen. Klingt verrückt, ist aber so

3_Wäre es möglich mal wieder etwas mehr Freiheiten zu haben? Das wäre klasse.

4_Aus bekannten Gründen können wir aktuell weniger Leute treffen und weniger unternehmen und das legt sich schon auf meine Stimmung

5_ Ich treffe Menschen lieber als nur zu Skypen oder zu telefonieren, da bin ich ziemlich altmodisch. 

6_ Im Moment gibt es fürchterlich viel, was mir echt fehlt.

7_Ich freue mich auf ein paar tolle Sachen, die ich noch bestellt habe, habe Einkäufe zu erledigen und dann bin ich am Freitag wieder bei meiner Oma

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================