8. Februar 2021

[Montagsstarter #89] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euch geht es allen gut, bisher zieht sich ja das Jahr etwas hin, aber im Moment schneit es sehr und da bin ich wirklich wieder dankbar, dass ich schon länger im Home Office bin, also auch schon vor Corona war das so und dann nicht raus muss. 
Ich bin heute etwas spät dran mit dem Starter, das tut mir leid. 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv

Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Schnee finde ich schön, besonders wenn es man damit auch schöne Schneemänner bauen kann.

2_Was ich am Homeoffice mag: immer genug Kaffee und viele weniger Stress.

3_So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, ein Buch mit einer grossen Tasse Tee ist mir lieber.

4_Da fällt mir ein, Lesen lenkt mich im Moment total ab.

5_Für einen Moment die Füsse ins Meer hängen, das habe ich noch nicht probiert.

6_Am liebsten koch ich Nudeln, ich liebe Nudeln.

7_Ich freue mich auf eine ruhige Woche, habe aber ein paar Sachen für meine Oma zu erledigen und dann steht viel Bloggen auf dem Plan.  

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Starter. Ich finde, auch eine große Tasse Tee samt Buchlesen zählt zu den Beauty-Ritualen, denn was die Seele schön macht, macht uns auch äußerlich schön. ♥

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================