1. Februar 2021

[Montagsstarter #88] Und da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben,

da haben wir schon wieder Montag, heute ist der 01. Februar und 2021 ist bisher eher mau, auch wenn heute schon der Februar startet, ich hoffe, ihr passt alle auf euch auf. :)
Heute war der Tag eher bescheiden, aber das muss man dann auch noch machen.

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 

Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
 ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1_Die Autokorrektur an meinem Handy nervt mich manchmal schon echt.

2_Auf geht’s, lass uns nach dem Montagsstarter direkt mit ein bisschen arbeiten starten.

3_Besonders in diesen Zeiten benötige ich Ablenkungen und daher finde ich das Projekt mit dem Podcasts echt gut.

4_Das Gute daran ist, dass man dadurch auch mal andere Sachen im Kopf hat.

5_Auf der Fensterbank stehen bei mir Blumen und ein paar Dekoartikel.

6_Viele junge Menschen beschäftigt die Frage Wie es nun weitergeht mit allem und das beschäftigt mich auch, wenn ich ehrlich bin.

7_Diese Woche habe ich vor allem viel Lesen geplant und außerdem steht/stehen einige Posts für die Blogs im Kalender. 

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Tatsächlich habe ich Podcasts erst jetzt in der #Corontäne kennengelernt und finde die auch prima.
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================