5. Februar 2021

[Freitagfüller #5 / 2021] Freitag, den 05.02.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.  In diesem Monat wird sich wohl lange noch nicht Normalität einstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde.

2. Nicht viel zu erleben, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte momentan echt viel machen, eigentlich standen viele Sachen an und nichts geht, echt schlimm.

4. Meine Submonsterchen ist mein Lieblingsname für meine Bücherregale.

5.  Es hat lange gedauert, aber an sich sind die Podcasts schon soweit, dass man damit beginnen könnte, aber bisher geht es eben nicht, weil ich .

6. Dieses Wochenende sieht das Wetter nicht gut aus, es wird ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Festspiele der Reality Starts, das wird lustig, morgen habe ich geplant, Hausordnung zu machen und zu lesen und Sonntag möchte ich nette Lesestunden machen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================