1. November 2021

[Montagsstarter #126] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
letzte Woche hatte ich den Starter gleich mal erfolgreich vergessen, aber diese Woche kommt er wieder.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: 

❶ Meine Herbstdeko besteht in diesem Jahr aus etwas schmal aus, ein bisschen Blattdeko und auch ein paar Eulen und Eichhörnchen stehen a.

❷ Wann ist es eigentlich alles so stressig geworden? Die Frage stelle ich mir manchmal, aber ich schaffe es nicht so zur Antwort. 

Etwas Urlaub will ich unbedingt dieses Jahr noch machen/erleben.

❹ Ich freue mich, dass manchmal die ruhigen Momente gibt und dir auch etwas mehr werden.

Diesen Monat möchte ich jeden Tag etwas lesen, weil ich endlich mal wieder Rezension schreiben möchte.

Tolle Konzerte, das motiviert mich mehr als immer nur neue Sachen.

❼ Diese Woche wird an sich recht stressig, aber auch das werden wir schaffen und als Highlight wird es wohl einen Abend bei Fiddlers Green und Mario Barth geben

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Puhhh, ja, liebe Katja, manchmal frage ich mich das auch, wann sich die Drehzahl im Hamsterrad so nach oben entwickelt hat. Das Aussteigen, mal innehalten und vielleicht wieder einen Schritt zurückzugehen ist aber einfach gesagt als getan. Nun denn. Ich hoffe, dass du beim Lesen und bei den schönen Erlebnissen, die bevorstehen, Kraft tanken kannst.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================