17. Juni 2022

[Freitagfüller #21 / 2022] Freitag, den 17.06.2022

Hallo ihr Lieben,

da war schon wieder Freitag, ich muss sagen, ich komme durch die Feiertage immer leicht durcheinander, vielleicht geht es euch auch so. ;-)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   In zwei Stunden ist es mitten in der Nacht und da werde ich noch arbeiten.

2.  Am liebsten habe ich Bratwurst vom Grill.

3.   Gegen große Hitze lasse ich mir ein tolles Eis schmecken.

4.  Ein ASMR Video ansehen geht immer, egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien werden wohl auch dieses Jahr meine Urlaubszeit werden.

6.  Mit ausreichenden zu Trinken ist die Hitze auch unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mono Inc, die geben heute ein Konzert, morgen habe ich geplant, zu Udo Lindenberg ins Stadion zu gehen und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen entspannen!

Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================