20. Juni 2022

[Montagsstarter #156] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

die Woche ging zum Glück mit schönen entspannten Temperaturen los, die Hitze gestern war ja so extrem. Diese Woche ist an sich noch recht ungeplant, weil ich eigentlich am Samstag Richtung Frankfurt am Main aufbrechen wollte und noch nicht weiss, ob das klappt. Aber gut, als Option steht es, der Rest ergibt sich. ^^


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Hummeln können im Sommer schon echt nervig sein.

❷ Blumen machen mir immer wieder Freude.

❸ Regen ist gerade nach so einem heissen Tag richtig gut und erfrischend.

❹ Ich hoffe, dass der Sommer wird trotzdem warm, aber auch mit kühlen Tagen, die Mischung macht es eben.

❺ Auf den Wetterbericht gebe ich in der Regel nicht so viel, wenn ich ehrlich bin.

❻ Schon bald werde ich wohl mal über ein bisschen Urlaub nachdenken müssen.

❼ Diese Woche wird bisher noch ein bisschen ungeplant, 2 Konzerte stehen mit Fragezeichen drin und als Highlight würde es mir total gefallen, wenn ich nach Frankfurt am Main fahren könnte.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen für die Fahrt nach Frankfurt und auch sonst wünsche ich dir, dass du eine schöne Woche haben wirst. Lass es dir so gut es geht gehen und beim Wetter-Mix schließe ich mich an. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================