3. Juni 2022

[Freitagfüller #19 / 2022] Freitag, den 03.06.2022

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich heisst es für viele von euch schon Hände hoch, Wochenende und dann sicher auch noch ein verlängertes Wochenende mit dem Montag, also lässt es euch gut gehen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Manchmal suche ich meine Schlüssel oder mein Handy, aber ich glaube, viele kennen das auch.

2. Azzuro ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Musik, das baut mich immer so sehr auf.

4. Positiv ist nun kommt der Sommer; negativ ist, dass ich schon wieder Horrornachrichten von Corona im Herbst, eher ungeil.

5. Beim Italiener bestelle ich am liebsten Pizza.

6. Chillen am See mit Buch und einfach nur entspannen, denn das bedeutet für mich Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Rock am Ring schauen, morgen habe ich geplant, auch wieder ein bisschen Rock am Ring zu schauen und Sonntag möchte ich zu Rammstein nach Berlin fahren!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================