13. Juni 2022

[Montagsstarter #155] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
die Woche ging recht entspannt los, aber ich weiss, dass die Woche noch einiges bereit hält. Aber wir machen immer das Beste aus allem. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Es ist kein Geheimnis, dass ich schon immer ein grosser Konzertgänger war und auch bin. 

❷ Ich bin total begeistert von den aktuellen Konzertaussichten für die nächsten Monate.

❸ Es hat sich in den letzten Monaten vieles verändert, aber Veränderungen können auch immer etwas positives sein.

❹ So langsam merkt man, dass Sommer wird und man hofft auf einen tollen Sommer.

❺ Schon die ersten Sonnenstrahlen und der frühe Sonnenaufgang heben meine Stimmung enorm.

❻ Unbegrenzt Zeit zum Lesen hätte ich gerne.

❼ Diese Woche habe ich eigentlich drei Konzerte geplant und außerdem steht/stehen ein bisschen Bloggen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh ja, der Sommer…. Ich erfreue mich auch an der Wärme und vor allem am Licht. Schön ist das.

    Viel Freude bei den Konzerten und allen anderen Vorhaben.

    Liebe Grüße

    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================