27. Juni 2022

[Montagsstarter #157] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

die Woche ging zum Glück mit schönen entspannten Temperaturen los, ich bin in den letzten Tagen ja zerflossen. Und ich bin nicht nach Frankfurt am Main gefahren, aber es ist nur aufgeschoben, hoffe ich. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Weißt du noch die unbeschwerten Tage der Jugend?

Ich kann mich noch erinnern, wie ich im Alter von 12 auf meinem ersten Konzert war - so schnell war die Liebe da.

❸ Manchmal denke ich, auch wenn ich das erst später erlebt hätte und dann wäre die Liebe heute auch da.

Ich bin ehrlich, ich möchte mich in Moment zu einigen Sachen nicht äussern, da mache ich lieber gute Mine zum bösen Spiel.

Abwertungen von Menschen aufgrund von Äusserlichkeiten kann ich nicht leiden.

❻ Zeit für Veränderung? Also gut, dann fange ich mit ein bisschen mehr Musik im Alltag an.

❼ Diese Woche habe ich nicht so viel geplant und außerdem steht/ stehen eigentlich noch 2 Konzerte im Kalender.

Alles Liebe und euch eine tolle neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Veränderung und MEHR Musik? Da musste ich jetzt doch schmunzeln. :-) Bist du doch quasi "Musik pur". Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Freude bei den beiden Konzerten.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================