6. Juni 2022

[Montagsstarter #154] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
ich war heute morgen erst gegen 2.15 Uhr bei meiner Oma, weil wir am Abend in Berlin im Olympiastation bei Rammstein waren. Richtig geiles Konzert, also Rammstein live kann ich nur empfehlen. 
Nicht, dass ihr euch wundert, meine Freunde wohnen in der Nähe meiner Oma und da ich morgens sowieso wegen der Pflege hin gemusst hätte, habe ich gleich da geschlafen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf einen milden Abend schließen.

❷ Das passt Wetter der letzten Tage, das war schon fast wie im Sommer zum Schwimmen gehen.

❸ Die Pfingsttage nutze ich für ein bisschen arbeiten und natürlich auch für eine Runde Podcasts vorbereiten.

❹ Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich einiges schaffen, weil ich ein bisschen im Monat hänge.

❺ Heute Abend läuft - wie immer - Hinter Gittern und ich freue mich auf Montage, nur wegen der Serie.

❻ Urlaubspläne habe ich noch keine konkreten, aber ich möchte nach Bad Segeberg, weil da Katy Karrenbauer bei den Karl-May-Festspielen spielt und mir das auch gerne ansehen würde.

❼ Diese Woche habe ich an sich nicht viel geplant geplant und außerdem steht/stehen Die Ärzte am Donnerstag im Kalender.

Alles Liebe und euch eine gute neue Woche,
Katja

2 Kommentare:

  1. Boah, jaaaaa, das glaube ich sofort, dass du richtig abrocken konntest bei Rammstein. Großartig. Und dann noch die Ärzte... Super!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war auch bei den Ärzten letzte Woche, ich bin im Moment viel unterwegs, aber das tut mir echt gut. :)

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================