4. November 2022

[Freitagfüller #32 / 2022] Freitag, den 04.11.2022


Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich möchte ihn eigentlich nicht so oft vergessen, aber nun ja... Freitags kann es manchmal stressig sein. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1. Als ich heute aufwachte, war es schon so dunkel und es hat den ganzen Tag einfach geregnet. War nun nicht so toll.

2. Man merkt, es ist Herbst und dann ist schon gleich Weihnachten, also bald.

3. Ich höre gerne im Moment sehr viele Podcasts, da kann man auch einiges lernen.

4. Ich bin ehrlich, um Geschenke mache ich mir schon seit September Gedanken.

5. Was ist denn los mit den Leuten, Weihnachten kommt nie überraschend.

6. Ich kann es dann einfach nicht erwarten, da juckt es in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Versengold im Haus Auensee Leipzig, morgen habe ich geplant, bei Oma in der Wohnung weiterzuräumen und Sonntag möchte ich mal planlos in den Tag gehen!

Euch ein tolles Wochenende, 
Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================