11. November 2022

[Freitagfüller #33 / 2022] Freitag, den 11.11.2022

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich möchte ihn eigentlich nicht so oft vergessen, aber nun ja... Freitags kann es manchmal stressig sein. Aber trotzdem habe ich ihn für euch. :) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Ich habe bemerkt, dass das Leben manchmal echt hart sein kann.

2. Kuchen mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe, dann muss ich mich mit Musik aufmuntern.

4. Im Moment heisst es vor allem durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich eigentlich erst so um den 1. Advent herum.

6. Bei uns gibt es keine Martinsgans.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant, weiter bei Oma zu räumen und Sonntag möchte ich noch weiter bei Oma zu kommen!

Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================