23. November 2022

[Montagsstarter #178] Mal richtig spät nachgeholt...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon Mittwoch und ja, ich bin richtig spät dran, aber ich habe für euch noch den Montagsstarter. Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Bei mir sind die Tage im Moment so arbeitsreich, ich komme nach Hause, schaffe es vielleicht noch ein paar Sachen zu erledigen, aber das war es dann auch schon. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Am Wochenende hatte ich am ein tolles Konzert von ASP und ich freue mich schon wieder auf die neuen Konzerterlebnisse.

❷ Ich hatte an sich noch ein anderes im Plan, aber mir ging es nicht so gut, daher war ausruhen besser.

Schnee auf dem Parkplatz und dem Auto gab es im November schon.

❹ Interessant fand/finde ich, wie schnell manche Menschen ihre Meinungen ändern.

Dieses Jahr habe ich keine grossen Pläne an Weihnachten und das ist komplett neu.

❻ Auch alles anders zu machen ist einfach leichter gesagt als getan.

❼ Neue Woche, neues… 
Ich freue mich auf ein bisschen Lesezeit, habe echt einiges zu erledigen und ich habe auch einiges zu tun.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================