31. Oktober 2022

[Montagsstarter #175] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon wieder Montag und ich habe für euch den Montagsstarter.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Ich war am Wochenende auf 2 Konzerten von Saltatio Mortis und Schandmaul und die waren beide echt gut und ich hatte total viel Spass. Das tat mir echt gut. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist/war mit der Zeitumstellung schon ein bisschen komisch, aber das kennen wir ja.

❷ Ich bin skeptisch, ob diese Aktion mit der Zeitumstellung etwas bringt.

Ich bin ehrlich, ich finde das mit der Umstellung der Zeit sinnfrei und kann ich nicht nachvollziehen.

❹ Besser eine Zeit und dann ist Ruhe.

❺ Nicht mal mehr einen wirklichen Effekt soll es wohl haben, aber ich finde, es wird zu zeitig dunkel.

❻ Beim Gedanken daran, dass es nun so früh dunkel wird, finde ich es schon nicht gut. Aber so ist es eben im Winter.

❼ Diese Woche habe ich wieder einiges beim Ausräumen der Wohnung meiner Oma geplant und es steht/stehen 2 tolle Konzerte im Kalender.

Alles Liebe und euch eine tolle neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Da ist ja was los bei dir. Ein Konzert jagt das nächste. Wie schön, dass du so viel Freude daran hast, das tut dir gut. ♥
    Hab eine gute Woche und ich wünsche dir viel Kraft fürs Ausräumen der Wohnung.
    Alles Liebe und Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================